HUiP’it Blog gestartet

Nachdem unser Social News Portal HUiP nun schon seit Juli 2008 online ist und schon einige Blogs über unser Portal berichtet haben, eröffenen wir heute unseren eigenen Blog.

Warum hier auf WordPress und nicht direkt unter einer eigenen Subdomain ?

Wir sind der Meinung, daß wir uns hier bei WordPress auch wie zu Hause fühlen können und ein Blog über unser Portal nicht unbedingt auch unter einer entsprechenden Domain laufen muß. Auch ist ein WordPress Blog unter WordPress unserer Meinung nach, immer recht aktuell was die Blogsoftware betrifft.

Wozu braucht ihr jetzt auf einmal ein Blog ? 

Nun, wir wollen unser Portal weiter entwickeln und brauchen dazu den direkten Weg zu den Nutzern und da bietet sich ein Blog als News bzw. Diskussionsplattform bestens an.

Was sind die nächsten geplanten Neuerungen bei HUiP ?

In den nächsten Tagen und Wochen wird es verschiedene Änderungen am Design der Seite geben – dabei verschwindet auch endlich das BETA. Dazu wurde auch ein neues Logo entwickelt. Doch dazu bald mehr in einem eigenen Beitrag hier.

Advertisements

  1. Oh, ein neues LOgo kommt. Da können wir alle schon mal gespannt sein 😉
    Ist denn schon was zum Geburtstag geplant?




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


  • Social News Portal

    HUiP.de ist ein deutsches Social News Portal bei dem die User Beiträge veröffentlichen, kommentieren und bewerten können.
  • RSS Neuste News auf HUiP.de

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: